Covid-19 Update

In dieser Zeit der Ungewissheit hoffen wir, dass unsere Gäste vorausschauen können in eine Zeit, in der das Leben wieder in normalere Bahnen zurückkehren kann, und dass sie erwägen, uns hier in Zermatt wieder zu besuchen, um unsere unberührten Pisten zu geniessen, die saubere Bergluft und die friedlichen, abgeschiedenen Chalets. Wir verstehen jedoch, dass man in dieser Zeit Reiseverpflichtungen nicht ganz sorglos eingeht. Wir möchten daher allen, die bei uns buchen möchten, versichern, dass Ihre Sicherheit für uns oberste Priorität hat. Unsere grösstes Augenmerk gilt in diesen Zeiten unseren geschätzten neuen und wiederkehrenden Gästen, und wir hoffen, dass unsere neuen Stornierungbedingungen in Kombination mit den strengen neuen Hygieneverfahren Sie beruhigen und Sie zuversichtlich stimmen, bei uns für die kommenden Saisons zu buchen.

Unsere schönen, alleinstehenden Anwesen bieten Ihnen ein "Zuhause weg von Zuhause", mit spektakulärem Matterhornblick von Ihren privaten Terrassen aus und einfühlsamem Personal, das sich ganz nach Ihren Bedürfnissen richte. Wir bieten Ihnen komplette Privatsphäre, damit Sie Ihre dringend benötigten Ferien geniessen können, und unser Concierge-Team steht Ihnen gerne bei der Reisevorbereitung & -Planung zur Seite.

Wir freuen uns, Sie wieder in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Elysian Collection.

Winter 2020-2021, aktualisierte Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierungs- Garantie bis 14 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum, wenn Sie aufgrund der folgenden COVID-bedingten Umstände nicht reisen können:

  • Die Schliessung der Landesgrenzen verhindert die Ausreise aus dem Herkunftsland oder die Einreise in die Schweiz
  • Aufnahme des Herkunftslandes des Gastes in die Liste der obligatorischen Quarantäneländer der Schweiz (d.h. Länder, bei welchen von aus diesen Ländern ankommenden Gästen bei ihrer Ankunft in der Schweiz eine 10-tägige Quarantäne gefordert wird)

Im Falle, dass oben Genanntes eintrifft, erhalten Sie 100 % Ihrer Buchungskosten zurückerstattet.

Wenn Sie aufgrund der oben genannten COVID-bedingten Umstände innerhalb der 14 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum nicht reisen können, erhalten Sie eine Rückerstattung von 85 % Ihrer Buchungskosten.

Hygienemassnahmen:

Wir finden es wichtig, dass wir alle unseren Teil dazu beitragen, die Ausbreitung von Covid-19 einzudämmen, und wir möchten Sie nachdrücklich auf die Schritte hinweisen, die wir unternehmen, dass Ihre Ferien stressfrei werden -

  • Sicherheit und Hygiene werden unsere oberste Priorität sein, mit rigoroser Reinigung und Desinfektion in Übereinstimmung mit den aktuellen Empfehlungen
  • Die Gesundheit und die Körpertemperaturen des Personals werden täglich sorgfältig beobachtet
  • Masken und Handschuhe werden in den Chalets für diejenigen Gäste zur Verfügung stehen, die sie benutzen möchten
  • Handdesinfektionsgel wird überall in allen Chalets verfügbar sein
  • Das Personal wird umfassend in den aktuellsten COVID-Hygieneplänen und -massnahmen geschult
  • Unser Concierge-Team wird den Gästen bei Reise- und Ferienarrangements behilflich sein, einschliesslich der Unterstützung bei der Buchung von Privatflügen, luxuriösen privaten Strassentransfers und entspannenden, sozial distanzierten resort-internen Aktivitäten

Covid-19 Update

In this time of uncertainty we hope that our guests can look ahead to a time when life can resume more normal rhythms, and consider joining us again here in Zermatt to enjoy our pristine pistes, clean mountain air and peaceful, secluded chalets; however we understand that making a commitment to travel at this time is not without worry. We would therefore like to reassure anyone looking to book with us that your peace of mind is our top priority; our valued new and existing guests are at the forefront of our mind during these times and we hope that our new cancellation policies, combined with stringent new hygiene procedures, will reassure and help you feel confident booking with us for the seasons ahead.

Our beautiful, stand-alone properties offer a “home-from-home”, with spectacular Matterhorn views from your private terraces, and sensitive staffing tailored to your preferences; we offer complete privacy to enjoy your much-needed holiday, and our concierge team are on hand to assist with travel arrangements & plan your perfect stay.

We look forward to welcoming you back to Zermatt.

Elysian Collection.

Winter 2020-2021 Updated Cancellation Terms

Cost-free cancellation guarantee until 14 days prior to your arrival date if you are unable to travel as a result of the following COVID-related circumstances:

  • Country border closures preventing travel from country of departure or arrival to Switzerland
  • Guest country of travel origin being added to Swiss mandatory quarantine country list (i.e. countries where guests arriving from these countries are required to complete 10 days quarantine upon arrival into Switzerland)

In the event of the above you will be refunded 100% of your booking cost.

If you are unable to travel due to the above COVID-related circumstances within the 14 days prior to your arrival date, you will receive a refund of 85% of your booking cost.

Hygiene Measures:

We believe it is important that we all play our part in helping to reduce the spread of Covid-19 and we want to reassure you of the steps we are making to take the stress out of holidaying -

  • Safety and hygiene will be our top priority, with rigorous cleaning and sanitising in line with up to date recommendations
  • Staff health & temperatures will be carefully monitored daily
  • Masks and gloves will be available in chalets for those guests who wish to use them
  • Hand sanitizing gel will be available throughout chalets
  • Staff will be comprehensively trained in the latest COVID hygiene protocols and procedures
  • Our Concierge Team will be on hand to help guests with travel & holiday arrangements, including assistance booking private flights, luxury private road transfers and relaxing, socially-distant in-resort activities